SIE ZIEHEN UM - WIR HELFEN MIT!

Entspannt umziehen und 25 € Tankgutschein sichern! 

 

Ein Umzug ist immer mit viel Aufwand und Organisation verbunden. Wir machen Ihnen das Leben leichter und kümmern uns um Ihre Energieversorgung, auch im neuen Zuhause!

Sie müssen uns nur kurz anrufen und Ihre neue Adresse sowie das Datum Ihres Umzuges mitteilen. Wir versorgen Sie weiterhin mit Energie und belohnen Ihre Treue auch noch: Sichern Sie sich Ihren Shell Prepaid Card Gutschein im Wert von 25 €.

Rufen Sie uns an - In 5 Minuten müssen Sie an eine Sache weniger denken!

 

RUFEN SIE UNS AN - UMZUGSHOTLINE: 040 7430903050

 

 

HABEN SIE NOCH FRAGEN? WIR HABEN DIE ANTWORTEN!

Was muss ich beachten wenn ich umziehe?

Wir freuen uns, wenn wir auch Ihr neues Heim mit Energie beliefern dürfen.

Unser Service-Team regelt das für Sie: Für den Wechsel brauchen wir Ihre jetzige Adresse und das geplante Auszugsdatum. Außerdem Ihre neue Adresse, Ihr Einzugsdatum und Ihre neue Zählernummer. Der alte Vertrag kann nicht auf die neue Adresse übertragen werden. Daher prüfen wir Preise und Konditionen in Ihrem neuen Zuhause und können die Umzugsformalitäten auf Ihren Wunsch ganz bequem vornehmen.

Bitte rufen Sie uns an unter 040 7430903050 (erreichbar Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr und Samstag von 7 bis 13 Uhr).

Es wird zu keiner Zeit zu einem Ausfall Ihrer Energieversorgung kommen, seien Sie unbesorgt.

Wem muss ich den letzten Zählerstand der alten und der neuen Meldeadresse mitteilen?

Ihre letzten Zählerstände der alten und neuen Adresse melden Sie direkt an den Netzbetreiber. Wir informieren Sie rechtzeitig an wen Sie sich wenden müssen, gegebenenfalls kontaktiert Ihr Netzbetreiber Sie auch direkt.

Welche Meldefristen muss ich bei meinem Umzug beachten?

Sie können Ihren Umzug jeweils bis zu vier Wochen bevor Sie umziehen und nachdem Sie umgezogen sind bei uns anmelden.

Was mache ich, wenn Shell PrivatEnergie nicht an meiner neuen Adresse verfügbar ist?

Von wenigen Ausnahmen abgesehen, beliefern wir unsere Kunden bundesweit mit Energie.

Sofern Sie nahe einer Landesgrenze wohnen, kann es sein, dass ein ausländischer Versorger das Belieferungsvorrecht hat. Dies wird von uns geprüft und Ihnen rechtzeitig mitgeteilt. In diesem Fall können wir Sie leider nicht beliefern.

Erhalte ich meinen Neukundenbonus auch wenn ich vor Ablauf meiner Mindestvertragslaufzeit umziehe?

Der Bonus für Ihren aktuellen Tarif verfällt. Abhängig vom neuen Tarif ist ein neuer Bonus möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu den Umzugsservice unter: 040 7430903050 (erreichbar Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr und Samstag von 7 bis 13 Uhr).

Wann habe ich Anspruch auf eine Umzugs-Prämie?

Jeder Shell PrivatEnergie Kunde in einem 12- oder 24 Monatstarif, der auch nach seinem Umzug weiterhin Kunde bleibt und den Umzugsservice nutzt, wird für seine Treue mit einer Umzugs-Prämie belohnt. Als Dankeschön erhalten Sie zurzeit eine Shell Prepaid Card.

Wo kann ich meine Umzugs-Prämie einlösen?

Ihre Shell Prepaid Card können Sie an rund 1.800 deutschen Shell Stationen einlösen.

Sie entscheiden, ob Sie bargeldlos tanken oder einkaufen möchten, ganz ohne vertragliche Verpflichtungen und ohne Gebühren bei der Einlösung.

Wie erhalte ich meine Shell Prepaid Card?

Ihre Shell Prepaid Card erhalten Sie circa vier bis sechs Wochen nachdem Sie uns Ihren Umzug mitgeteilt haben bequem per Post an Ihre neue Adresse.

Wo finde ich meine Vertragskontonummer?

Ihre Vertragskontonummer, also Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer letzten Abrechnung bzw. auf Ihrer Bestellbestätigung - siehe Rechnungserklärung - Strom.

Wo finde ich meine Zählernummer?

Ihre Zählernummer befindet sich auf Ihrem Stromzähler. Sollte dieser nicht direkt zugänglich sein wenden Sie sich bitte an den Eigentümer der Immobilie.

Wie kann ich den Umzugsservice erreichen?

Sie erreichen den Umzugsservice entweder telefonisch Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr und Samstag von 7 bis 13 Uhr unter
040 7430903050

WUSSTEN SIE SCHON

Haben Sie noch Fragen?

Wir haben für Sie die häufigsten Fragen rund um das Thema Energie zusammen getragen. Jetzt direkt nachsehen, ob wir Ihre Frage mit Power beantworten können.

Sprechen Sie uns an

Gern helfen wir Ihnen weiter, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie unseren Kundenservice direkt an. Hier geht es zu Ihrem persönlichen Shell PrivatEnergie Ansprechpartner.

So einfach geht Wechseln!

Wir zeigen Ihnen wie schnell und bequem Sie zur neuen Shell PrivatEnergie wechseln können. Einfach in drei Schritten online starten und die neue Power nach Hause holen!